Entdecken Unsere Geschichte

Seit 1994 gibt es unsere Bäckerei in der Jahnstraße 22 in Lustenau. Damals waren wir zu zweit in der Bäckerei und zu zweit im Verkauf. Mittlerweile beschäftigen wir in unserem Hauptgeschäft und unseren drei Filialen (Lustenau, Dornbirn und Höchst) 20 Mitarbeiter. Drei Bäckergesellen und zwei Lehrlinge produzieren im Jahr mittlerweile mehr als 180 verschiedene Produkte. Hervorheben möchten wir einige Spezialitäten, wie zum Beispiel unsere handgemachten Schweizer Pärle, gefüllte Brezel in verschiedensten Variationen und nicht zu vergessen unsere original “Luschnouar Käsdönala”, die es jeden Freitag Mittag gibt. Ebenso haben wir um unser Sortiment zu erweitern, vor 14 Jahren einen Konditormeister engagiert. Unser Konditormeister und sein Team lassen, was Hochzeits- und Geburtstagstorten, spezielle Aufträge für Weihnachten, Ostern, sowie den Muttertag betreffen, keine Wünsche offen. Natürlich steht Ihnen unser Team gerne bei der Ideenfindung und Beratung zur Verfügung.

Entdecken Gründer

Der Gründer Peter Pregler und sein engagierter Konditor Mario Oprsal stellen mit deren jahrelanger Erfahrung und Zusammenarbeit ein perfektes Team dar, bei dem nur mit bester Qualität zu rechnen ist. Weiters ist zu erwähnen, dass beide sehr hohen Wert auf Inland Produkte legen.

Geschäftsinhaber 
Chef der Bäckerei

Peter Pregler

Geschäftsinhaber
Chef der Bäckerei
Office Management

Karin Pregler

Office Management

Chef der Konditorei

Mario Oprsal

Chef der Konditorei

Täglich frisch auf Ihren Tisch

BÄCKEREI

Täglich frisch auf Ihren Tisch
Liebevoll gestaltete Torten

KONDITOREI

Liebevoll gestaltete Torten
Lassen Sie sich von uns überraschen

Saisonale Produkte

Lassen Sie sich von uns überraschen
Ihr Wunsch sei uns Befehl

Spezial Produkte

Ihr Wunsch sei uns Befehl

Entdecken Entwickler

Diese Website wurde im Rahmen einer Diplomarbeit von Marco Hubmaier und Kevin Pregler erstellt. Weiters zu erwähnen wäre, dass die Seite mit Wordpress gestaltet wurde. Dies soll die Benutzerfreundlichkeit des Administrators unterstützen, damit er leicht neuen Content in die Website einbinden kann.

Website

Marco Hubmaier

Website

Countdown Schulzeit

Party!!!

Projektmanagement

Kevin Pregler

Projektmanagement